Kontakt

Bei Fragen oder Anregungen, stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung.

Kontakt

Bei Fragen oder Anregungen, stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung.

Du hast eine Frage?

Ansprechpartnerinnen

Ansprechpartner ReitZeit App Clarissa Paass

Clarissa Paass

Zum 5. Geburtstag bekam ich mein erstes eigenes Pony. Bis heute lässt mich die Reiterei nicht mehr los. Ich mag den Umgang mit dem Pferd, das Draußensein und auch die sozialen Kontakte im Stall. Durch mein Logistik-Studium und meine aktuelle Tätigkeit in der Geschäftsleitung eines mittelständigen Logistikunternehmens gehören Problemlösung und Optimierung von Arbeitsläufen zu meinen täglichen Aufgaben. Nichtsdestotrotz bleibt heute nur noch sehr begrenzt Zeit für mein Hobby. Die Zeit für mein Pferd müsste flexibler und effektiver gestaltet werden, aber wie…? Der Gedanke ließ mich nicht mehr los!

Mit Nina hatte ich schnell die richtige Partnerin an Bord. Wir kennen uns seit unserer Kindheit und haben schon viel gemeinsame Zeit im Stall verbracht.

Ansprechpartner ReitZeit App Nina Leuchtmann

Nina Leuchtmann

Meine Mutter war immer schon pferdebegeistert. Schnell teilte ich ihre Begeisterung und machte später mein Hobby sogar zum Beruf. Als gelernte Pferdewirtin bin ich seit vielen Jahren in großen Reit- bzw. Turnierställen zu Hause. Ich kenne die andere Seite der Medaille ganz genau und weiß um die Bedürfnisse der Stallbesitzer.

Sofort stand fest, dass wir uns gut ergänzen und eine gemeinsame Vision haben.

Aus der Idee wurde ein konkreter Plan. Unser Ziel: das Schwarze Brett für die Hosentasche. So gestalten wir das Leben im Stall für alle einfacher und effizienter.